Rückgabe

bestimmungen



Allgemeine Informationen:

  • Jeder Käufer hat ein Anrecht darauf, seine erhaltenen Artikel (Ausnahme: VMN Sextoy) innerhalb von 14 Tagen (Stichtag: Erhalt der Ware) an VMN Clothing zu retournieren.
  • Für Retouren und Umtausch müssen die Artikel in hygienisch einwandfreiem Zustand zurückgeschickt werden, ansonsten verfällt der Anspruch auf Umtausch oder Rückgabe.
  • Babybodies können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden
  • Bei Retouren werden dem Käufer die von VMN Clothing angefallenen Versandkosten in Rechnung gestellt oder vom Rückerstattungsbetrag abgezogen (auch im Falle von gratis Versand der Bestellung).
  • Die Rücksendekosten müssen von Käufer selber getragen werden.

 

Umtausch

Mir wurde fälschlicherweise ein anderes Produkt, als das ich bestellt habe, geschickt.
Wir sind alle auch nur Menschen und Fehler passieren. Aber natürlich tauschen wir das falsche Produkt umgehend um und entschuldigen uns für den Fehler. Wir bitten dich, das falsche Produkt an uns (VNM Clothing, Yasna Ishaque, Parkweg 5, 8952 Schlieren) zu retournieren. Es ist sehr wichtig, dass du bei der Rücksendung deine Bestellungsnummer und deinen Namen auf einem Notizzettel mitschickst, damit wir die Bestellung zuordnen können. Mit der richtigen Lieferung wird dir eine neue Rechnung zugestellt, in der deine Rücksendekosten abgezogen werden. Bitte informiere uns zuerst über die Situation via [email protected].

Mein erhaltenes Produkt enthält Fehler oder Defekte, was kann ich tun?
Wir versuchen stets Produktionsfehler vor dem Versand auszusortieren, doch es kann passieren, dass Fehler nicht bemerkt werden und fehlerhafte Produkte trotzdem verschickt werden. Bitte melde dies umgehend an unseren Service via [email protected], idealerweise mit einem Foto des fehlerhaften Produktes. Dein defektes Produkt wird umgehend und kostenlos ersetzt.

Mir passt die Grösse nicht oder die Farbe gefällt mir nicht, kann ich Produkte umtauschen?
Ja, das kannst du. Du hast das Recht, allfällige Produkte innert 14 Tagen nach der Bestellung umzutauschen, indem du uns das/die erhaltene/en Produkt/e an uns retournierst und wir dir die gewünschten Produkte erneut schicken. Dabei muss jedoch beachtet werden, dass die gesamten Versandkosten von dir getragen werden müssen. Bitte wende dich direkt via [email protected] an unseren Service und erläutere dein Anliegen.

Mein Produkt gefällt mir nicht, kann ich es zurückschicken?
Obwohl wir es natürlich sehr bedauern, dass dir deine Bestellung nicht gefällt, hast du wiederum das Recht, die allfälligen Produkte innert 14 Tagen an uns zu retournieren. Dir wird eine neue Rechnung zugestellt, worin aber die Versandkosten stets enthalten sind. Bitte kontaktiere dafür direkt [email protected] und erläutere dein Anliegen.

 

WICHTIG! : Jegliche Umtausche oder Rücksendungen müssen, für die korrekte Abwicklung deines Anliegens , zuerst mit unserem Service via [email protected] kommuniziert werden.